Gästebuch von Akiko...
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Pascal
sagt:
Zu beneiden, dass du 14 bist und schon so gut aussiehst :) Ich bin total froh, dich hier zu haben, denn du bist nett, siehst gut aus und hast dein eigenes Köpfchen <3 Ich möchte gerne dein ABF sein, wenn du möchtest ;)
Lg, Pascal
Pascal
sagt:
Ich wünsche dir eine wunderschöne gute Nacht, meine liebe Akiko-chan :* Und ich hoffe, deinem Fuß geht es bald besser :)
Dein Pascal |
